geschenkideen und geschenkartikel - gute ideen zum verschenken 

Romantik pur: Der “Schlüssel zu meinem Herzen”

26.03.2012 von jb

Walther von der Vogelweide schrieb einmal die berühmten Worte:
“Du bist verschlossen
in meinem Herzen;
verloren ist das Schlüsselein,
du mußt immer drinne sein.”
Das ist jetzt schon ein paar hundert Jahre her, aber das Gefühl hat sich nicht verändert. Und hier gibt es das perfekte Geschenk, dieses romantische Gefühl auch auszudrücken: den “Schlüssel zu meinem Herzen”.
Der “Schlüssel zu meinem Herzen” ist ein Schlüssel-Rohling, welcher auf der Vorderseite mit diesen romantischen Worten bedruckt ist. Auf der Rückseite läßt sich ebenfalls eine Liebesbotschaft eingravieren. Auf diese Weise lassen sich große Gefühle ganz einfach mit einem romantischen Geschenk ausdrücken. Der Schlüssel ist übrigens ein ganz normaler Rohling. Mit etwas Glück – wenn der Zylinder paßt – läßt er sich auch noch zu einem “richtigen” Schlüssel feilen. Was gibt es Besseres, als der Liebsten oder dem Liebsten auf diese Weise seine Zuneigung zu zeigen und zu fragen, ob man vielleicht zusammen ziehen will?
Natürlich kommt der “Schlüssel zu meinem Herzen” in einer stilvollen Verpackung. Bedruckt mit kleinen Herzen und mit edlem Stoff ausgelegt ist die Geschenkverpackung selbst schon Teil der Liebeserklärung. Und egal, wie der oder die Beschenkte ihn später verwendet – als Schmuckstück, als Schlüsselanhänger oder als echten Haustürschlüssel –, der “Schlüssel zu meinem Herzen” sagt garantiert das Richtige.



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar