geschenkideen und geschenkartikel - gute ideen zum verschenken 

Babygeschenke zu Weihnachten

02.01.2012 von js

Jetzt zu Weihnachten sind wir wieder alle auf das Suche nach geeigneten Geschenken für unsere Liebsten. Bei den Kleinsten denken wir das es ja sehr einfach wird – aber weit gefehlt. Oft wissen wir gar nicht womit man Babys und Eltern eine Freude machen kann und was benötigt wird. Einfach ein wenig Babykleidung ist zu Weihnachten viel zu unpersönlich und hinterlässt ganz sicher keinen bleibenden Eindruck. Wählen Sie lieber Babygeschenke mit einer kleinen persönlichen Note.

Namensschnuller zu Weihnachten

Als kleines Weihnachtsgeschenk für ein Baby bieten sich besonders neue Babyschnuller an. Lange haben Zahnärzte empfohlen auf den Schnuller zu verzichten, heutzutage aber ist der Einsatz von Nuckeln kein Problem mehr. Die großen Produzenten von Babynuckeln haben sich auf diese Problematik gut eingestellt und verkaufen heute optimierte Schnuller. Zum perfekten Babygeschenk wird aus den Schnullern aber erst, wenn diese personalisiert sind. Wenn der Name oder ein Synonym in die Schnuller eingraviert wird daraus ein wahrer Hingucker für groß und klein.

Schnullerkette als Babygeschenk

Passend zu Namensschnullern können Sie gleich noch eine Schnullerkette mit Namen zu Weihnachten verschenken. Die Schnullerkette mit Namen sieht stylisch aus und macht jedes Baby zum Blickfang. Dank der einzigartigen Schnullerkette, die an der Babykleidung befestigt wird, geht nie wieder ein Nuckel verloren. Auch ein verwechseln mit anderen Schnullern ist nun nicht mehr möglich. Kommt bei dem Baby Langweile auf, kann es ganz einfach mit der Schnullerkette spielen. Babys lieben es die einzelnen Perlen hin und her zu erforschen.

Krabbelpuschen zum Weihnachtsfest

Auch zuckersüße Krabbelpuschen als Hausschuhe sind wundervolle Babygeschenke. Bei der Wahl des richtigen Krabbelpuschens kann man nicht viel falsch machen. Wichtig ist das die optische Erscheinung zum Kind passt und die richtige Größe gewählt wird. Gerade Kinderfüße sind bei der falschen Schuhgröße sehr anfällig. Wählen Sie da lieber eine Nummer größer, dann kann das Kind noch in die Schuhe reinwachsen. Auch auf Krabbelpuschen lässt sich der Name des Kindes verewigen und ein einmaliges Unikat als Babygeschenk schaffen.

Kategorien: Diverses



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar