geschenkideen und geschenkartikel - gute ideen zum verschenken 

Eine Flasche nur fürs Baby – Erinnerungen fürs ganze Leben

22.07.2011 von jb

Taufgeschenke sind ganz persönliche Geschenke. Man kann sie nicht teilen und auch nicht weiterverschenken. Auch wenn das Taufkind meist noch gar nichts davon richtig mitbekommt, ist so ein Geschenk zur Taufe doch etwas ganz Besonderes. Und genau solch ein besonderes Geschenk können Sie verschenken: eine persönliche Baby-Flasche.

Diese Babyflasche wird ein Erinnerungsstück fürs ganze Leben. Garantiert. Die Baby-Flasche ist aus feuerfestem Glas gefertigt und wird vom Glasbläser noch extra “verziert”: Mit einem Glasstab werden auf der Flasche der Vorname und das Geburtsdatum des Babys eingeschmolzen. Da kann  nichts abbrechen oder splittern, da wird nichts abgenutzt, das hält garantiert ewig. Die Babyflasche kommt natürlich mit dem nötigen Zubehör: Skala, Nuckel und Verschluß werden mitgeliefert. Und natürlich ist sie spülmaschinenfest, kochfest und kann auch sterilisiert werden.

Diese ganz persönliche Baby-Flasche ist ein absolut außergewöhnliches Taufgeschenk. Ein Geschenk, das man ein Leben lang behält. Selbst wenn Baby nicht mehr aus der Flasche trinkt, wird diese Babyflasche zu einer wunderbaren Erinnerung an die Kindheit. Und weil sie so furchtbar praktisch ist, freuen sich auch bestimmt die Eltern über solch ein Geschenk zur Taufe.



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar