geschenkideen und geschenkartikel - gute ideen zum verschenken 

Fotoposter – das Beste Geschenk zu jedem Anlass

11.06.2012 von js

Ein Fotoposter ist persönlich, einzigartig und individuell. Ganz private Bilder lassen sich auf spezielles Posterpapier drucken, bevorzugt werden meist glänzendes oder mattes Fotopapier. Die Einzigartigkeit der Poster zeichnen sie daher aus. Wer solche Poster schon einmal bei einem Freund gesehen hat, bekommt schnell Lust, eigene zu erstellen. Mit dem gewählten Motiv auf einem Datenträger wie CD, USB-Stick oder SD-Karte lassen sich Fotoposter in allen Copyshops oder professionell in vielen Fotoläden ausdrucken und sofort mitnehmen. Noch einfacher geht das inzwischen sogar online auf Bestellung mit Lieferung bequem nach Hause. Das Foto wird direkt hochgeladen und kann häufig mit der Software der Webseite noch farbig bearbeitet und zugeschnitten werden. Mit verschiedenen angebotenen Effekten erhält das Bild einen kreativen Akzent. Dabei lassen sich das Material und das Format auswählen und nach Belieben auch ein Rahmen. Ein individuell bedrucktes Fotoposter ist auch ein schönes Geschenk für Geburtstage, Hochzeiten, Muttertag und viele andere Anlässe. Weiteren kreativen und individuellen Geschenken zu jedem Anlass findet man hier.

Das Besondere an einem Fotogeschenk ist die persönliche Note. Das Bild ist nicht nur dekorativ und ein Blickfänger für Besucher und auch Bewohner, sondern es hält gleichzeitig auch schöne gemeinsame Erinnerung fest, an die man bei jedem Betrachten gerne zurückdenkt. Daher ist die richtige Wahl des Motivs für das Fotogeschenk sehr wichtig. Das Bild sollte einen fröhlichen Moment zeigen und nur wichtige Personen zeigen, die der Beschenkte noch lange in Erinnerung halten will. Das Foto darf gleichzeitig nicht zu überladen sein. Er wird täglich an diesem Bild vorbeilaufen. Sei es ein Foto von einem besonderen Tag oder Erlebnis oder einfach ein Foto mit geliebten Menschen. Eine gemeinsame Erinnerung lässt sich nicht besser festhalten. Sehr beliebt sind Paarfotografien und Schwarz-weiß-Bilder, aber auch Fotocollagen, die sich leicht am Computer oder mit der Software der Fotoprinter-Seite herstellen lassen. Wer das Fotogeschenk noch aufpeppen möchte, kann zu dem Fotoposter noch einen passenden Rahmen mit schenken.

Kategorien: Diverses



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar